Stadhaus in Leutzsch - Denkmal Immobilie

franz-flemming-strasse-9-01

PROFIDELIS IMMOBILIEN PRÄSENTIERT,

wir freuen uns Ihnen heute folgende Denkmal Immobilie in Leipzig Leutzsch präsentieren zu dürfen.

Das Objekt befindet sich im Stadtteil Leutzsch und wurde 1895 errichtet. Bauherr war der damals in Leipzig sehr bekannte Unternehmer Peukert, welcher damals in unmittelbarer Nähe eine Senffabrik hatte. Die Leipziger Innenstadt ist circa 5 km entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Alle wichtigen Geschäfte und Dienstleister wie eine Apotheke, ein Geldinstitut, Ärzte oder ein Supermarkt sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

In nur 300 m Entfernung befindet sich die grüne Lunge des Stadtteils, der Leipziger Auewald. Dieser bietet zahlreiche Möglichkeiten der Erholung. Durch das gut ausgebaute Radwegenetz kann man unter anderem die Innenstadt Leipzigs bequem in 15 Minuten entlang des Flusses Lupe "erradeln".

Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude wird kernsaniert, die hochwertige Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Das Hinterhaus wird als selbstständige Einheit geführt, eine Ausgliederung der Parzelle inklusive des Gartenanteils wird vorgenommen. Entsprechende Wege-und Leitungsrechte werden im Grundbuch eingetragen.

Weitere Informationen zum Objekt erhalten Sie an unserer Hotline oder per Mail.

Ihr
Andreas Müller
PROFIDELIS IMMOBILIEN LEIPZIG